Immobilienmakler und Immobiliengutachter

Seit mehr als 19 Jahren bin ich nunmehr im Immobilienbereich tätig. Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann und Bankfachwirt (IHK) und mehrjähriger Tätigkeit im Kapitalmarktbereich einer renommierten Bank nahm ich das Studium der Immobilienwirtschaft auf und gründete eine Hausverwaltungsfirma (WEG- und Mietverwaltung).
 
Nach verschiedenen Stationen wie der Deutschen-Anlagen Leasing und der DAL-Bautec (Immobilienleasing und Bewertung), der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Aufsicht über Immobilienfonds) und der Tätigkeit als Analyst für Geschlossene Immobilienfonds (Erstellung von Fondsgutachten), bin ich als Immobiliendienstleister mit den Schwerpunkten Immobilienbewertung und Immobilienvermittlung tätig. Mein Geschäftsgebiet umfasst dabei Schleswig-Holstein bzw. schwerpunktmäßig Kiel, Laboe, Neumünster, Schwentinental, Rendsburg, Eckernförde sowie die Kreise Plön, Schleswig-Flensburg und Dithmarschen. Gerne bin ich für Sie auch im Hamburger Raum tätig.
 
Folgende Qualifizierungen zeichnen mich aus:
  • Bankkaufmann (IHK)
  • Bankfachwirt (IHK)
  • Studium der Immobilienwirtschaft, Abschluss als Diplom-Betriebswirt (FH)
  • MBA Studium General Management, Abschluss als Master of Business Administration
  • DEKRA-zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung
    (Wohn- und einfache Gewerbeobjekte)
  • Mitglied im Gutachterausschuss des Kreises Plön
  • Mitglied im Gutachterausschuss der Landeshauptstadt Kiel
Profitieren Sie von meinem Know-how und meiner Immobilienexpertise!
 

 

...und das sagen meine zufriedenen Kunden über mich.

 

Das dürfen Sie von mir erwarten...

...hohe Fachkompetenz und profundes Immobilien Know-how
... gute Erreichbarkeit und kurze Kommunikationswege
... professionelle Bearbeitung Ihres Verkaufsauftrages
... regelmäßiges Feedback zum Vermarktungsstand
... großer Erfahrungsschatz im Kundenumgang
... echte Vermarktungskompetenz
...und ehrliche Gespräche

Reservieren Sie sich einen Termin zum unverbindlichen Kennenlernen!

Telefon:

0431 - 90 88 41 90





This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net) Bitte geben Sie den Text ein